Wir helfen Ihnen gerne. GRATIS Telefoncoaching: 06145-5861179

Bin ich es überhaupt WERT erfolgreich zu sein?

Home Foren Bin ich es überhaupt WERT erfolgreich zu sein?

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  arachni_name vor 1 Jahr. 10 Monate.

Betrachte 4 Beiträge - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #2490 Antwort

    Bashar
    Keymaster

    Fotolia_61407897_XS

    Bin ich es überhaupt WERT erfolgreich zu sein? Bin ich es WERT reich zu sein?

    Am Ende ist es vollkommen egal, ob du es Wert bist oder nicht…..

    Einer der Gründe warum sich Leute nicht als erfolgreiche Trader anerkennen, weil sie denken, dass sie nicht gut genug dafür sind und es nicht verdienen erfolgreich zu sein.

    Der Gedanke ob du es Wert bist oder nicht, ist ein GEFÜHL und kein FAKT

    Es ist etwas, was du selbst erschaffen hast und nun ist es dein EIGEN, dass du nicht so schnell loswirst.

    Es ist lächerlich und absurd. Das kann doch nicht wahr sein. Die einzigen Wesen auf der Welt, die dieses Problem haben, sind Menschen. Alle anderen Lebewesen haben dieses Problem nicht. Wenn ein 50 Meter hoher Baum den Verstand eines Menschen hätte, dann würde es nur 10 Meter hoch werden.

    Möchtest du eine Abkürzung zu der Lösung? Möchtest du ???
    Anstatt deine Anerkennung und deine Wertigkeit zu ändern, ändere dein Vorhaben und deine Einstellung. Du bist es Wert erfolgreich zu sein. Wenn du ein Grund oder verschiedene Gründe hast, warum du es Wert bist erfolgreich zu sein, so können sich doch Dinge ändern und es kommen plötzlich unerwartet Ereignisse auf dich zu, die dazu führen, dass du es plötzlich nicht mehr Wert bist. Und jetzt bist du es nicht Wert.

    Hier ein Beispiel: Fotomodels: Ihren Wert haben sie von ihrem Aussehen. Richtig? Doch auch sie werden älter. Und sie sehen nicht mehr gut aus – werden alt und schwach. Das hat Einfluss auf ihre Anerkennung und ihren Wert. Plötzlich sind sie es nicht mehr Wert und finden keine Anerkennung.

    Letztendlich: Deine Wertigkeit basiert auf GARNICHTS. Du hast es selbst erschaffen und gezüchtet. Es ist viel einfacher das Vorhaben und deine Geschichte zu ändern als dich um deine Wertigkeit und Anerkennung zu streiten. Also streite dich nicht darum, ob du es Wert bist oder nicht, sondern ändere deine Einstellung dazu.

    Du kannst immer noch ein erfolgreicher Trader werden.

    Und wie immer freue ich mich über Kommentare von dir. Was denkst du über deinen Wert? Wie kommst du damit zurecht ? Stellst du dich täglich vor dem Spiegel und denkst, „bin ich es wert ein erfolgreicher Trader zu sein?- Bin ich es überhaupt Wert erfolgreich zu sein?“

    Ich wünsche dir vom ganzen Herzen viel Erfolg

    Foto_BB

     

     

     

     

    “Wir tun, was wir lieben: Anderen
    helfen erfolgreicher zu traden”

    Dein Bashar Bakhtari

    EmailXingLinkedIn

     

    FacebookGoogle_Plus

    #2881 Antwort

    arachni_name

    1

    #2882 Antwort

    arachni_name

    1″‘`–

    #2901 Antwort

    arachni_name

    1)

Betrachte 4 Beiträge - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Bin ich es überhaupt WERT erfolgreich zu sein?
Deine Information: