Wir helfen Ihnen gerne. GRATIS Telefoncoaching: 06145-5861179

Wer gewinnt? Fleiß oder Talent

Home Foren Wer gewinnt? Fleiß oder Talent

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  arachni_name vor 1 Jahr. 9 Monate.

Betrachte 8 Beiträge - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor

Bashar
    Keymaster

woman pushed from the floor
    wie oft höre ich „Zum Trader muss man geboren sein“. Eine Aussage, die immer noch von vielen Beginner und auch Fortgeschrittenen Anlegern übernommen und weiter getragen wird.

Doch ist diese Aussage eigentlich richtig? Ist das eigentlich fair von der Natur? Schlägt der Talentierte den Fleißigen? Heisst das, dass nur Talentierte Menschen auf dieser Welt eine Chance haben erfolgreiche Trader zu werden.

Ich habe die Chance bekommen mit einigen Spitzensportlern (Weltmeister, Deutscher Meister etc.) arbeiten zu dürfen. Und egal, mit wem ich auch trainiert habe, ich habe nicht einen einzigen getroffen, der an die Spitze kam, nur weil er Talent hatte. Mein Trainer ist deutscher Meister. Er selbst sagt, er hatte kein Talent – wurde aber trotzdem Deutscher Meister.

Er erzählte mir, dass er unheimlich viel gemacht hat um auf dieses Spitzenniveau zu kommen. Auch blieb er nach dem Training noch länger in der Halle um Techniken und andere Fertigkeiten zu üben.

Viele (noch nicht) Spitzensportler bleiben im Training, wenn alle anderen das Training beendet haben – dabei steckt harte Arbeit dahinter. Auf die Frage, warum sie denn länger bleiben und mehr trainieren als die anderen, teilen die meisten mit, daß man ein Ziel haben und daran glauben muß.

So lernen wir aus all diesen Beispielen. Wir wissen jetzt, das für den langfristigen Erfolg nicht die Begabung oder Talent entscheidend ist, sonder die Einstellung zum Handeln und somit letztendlich der Fleiß. Der Fleiß sich immer wieder aufs neue zu motivieren. Der Fleiß sich auf die Ausdauer und die Disziplin zu konzentrieren. Der Wille nicht aufzugeben und immer wieder aufzustehen.

Und genauso ist das beim Trading: Ohne permanentes Training (Seminare / Webinare und Coaching), ohne ständige Ausbildung – keine positive Trades und damit kein Erfolg.

Gute Trader üben, sind fleißig und bleiben am Ball und haben dabei nicht nur eine Menge Spaß, sondern werden auch noch mit viel Geld belohnt.

Natürlich ist es etwas einfacher wenn man schon die Begabung zum Trading mitbringt. Jedoch bringt das Talent überhaupt nichts, wenn der Fleiß, die Disziplin und die Ausdauer fehlen. Talent ist für den Tradingerfolg also nicht notwendig.

Female boxer fighting in a ring

Entscheidend ist das ständige Training:

- Erlernen von Strategien und Börsen Know-How
    - Sich regelmäßig motivieren
    - Regelmässig Seminare / Webinare besuchen
    - Sich mit anderen Tradern austauschen ( Tradergruppen beitreten)
    - Sich neue Strategien von erfahrenen Tradern beibringen lassen
    - Weiter lernen von den Besten
    - Die eigene Strategie oder das eigene Trading vom Profitrader begutachten lassen und Tips mitnehmen

Und jetzt hast Du die Möglichkeit deiner Tradingkarriere einen Raketenhaften Schub zu verpassen und unseren erfolgreichen Trading Signaldienst zu abonnieren. Zum SONDERPREIS € 55,53 statt € 89 monatlich – Ein Signaldienst der Spitzenklasse.

Du wirst erkennen, wieviel Potential in dir steckt – und wie du dieses Potential freisetzen und nutzen kannst. Wie man mit einfachen Strategien erfolgreich werden kann. Wie wir die „Markt-und Börsengesetze für unseren Erfolg nutzen können. Was die entscheidenden Erfolgsfaktoren sind und wie Du mit deren Hilfe leichter, schneller, einfacher und effektiver deinen Tradingerfolg steigern kannst.

Der Signaldienst hat einen deutlich höheren Wert (€ 89 / Mtl.) – wenn Du Dich JETZT anmeldest, zahlst Du nur € 55,53 / Mtl.  inkl. Das volle Programm. Dieser günstige Preis wird in kürze wieder angehoben.

Starte JETZT durch und melde Dich GLEICH an unter
    http://www.spirit-trader.de/?page_id=1322

Welche Erfahrungen hast du gemacht? Bist du der talentierte und hast auch noch Fleiß? Oder bist du eher der Fleißige und tust und machst und bist Tag und Nacht aktiv-jedoch fehlt dir die Begabung? Wie schaut es in deinem Freunden und Bekanntenkreis aus? Wie ist da die Verteilung? Worauf legst du persönlich großen Wert bzw. welche von beiden Eigenschaften würdest du gerne haben wollen? Poste und schreibe mir. Ich freue mich wie immer über deine Kommentare.

Auf dein Erfolg

Foto_BB

“Wir sind glücklich, wenn wir anderen
    helfen erfolgreicher zu traden”

Dein Bashar Bakhtari

EmailXingLinkedIn

FacebookGoogle_Plus

#2895 Antwort

arachni_name

1

#2896 Antwort

arachni_name

1

#2897 Antwort

arachni_name”‘`–

1

#2898 Antwort

arachni_name

1

#2899 Antwort

arachni_name

1

#2900 Antwort

arachni_name

1″‘`–

#2903 Antwort

arachni_name

1)

Betrachte 8 Beiträge - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
Antwort auf: Wer gewinnt? Fleiß oder Talent
Deine Information: