Wir helfen Ihnen gerne. GRATIS Telefoncoaching: 06145-5861179

Ich bin besonders glücklich, wenn….

Home Foren Ich bin besonders glücklich, wenn….

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  arachni_name) vor 1 Jahr. 9 Monate.

Betrachte 8 Beiträge - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor

Bashar
    Keymaster

schne herbstfrauIch bin besonders glücklich, wenn….

Hab ich doch letztens den Dax bei 9567 gekauft in der Annahme dass es weiter steigt.
    Mein Stop hatte ich bei 9.297 knapp 20 Punkte unter das letzte Swing-Tief von 9316 Punkten. Da dümpelt der Dax vor sich hin und fällt in den nächsten Tagen rapide. Was macht er denn jetzt?, denke ich. Was hat er vor? Will er unter die starke Unterstützung von 9316 Punkten fallen oder was ist da los?

Er fällt und fällt. Es fällt auch die Unterstützung von 9316 Punkten und macht genau halt bei 9300 Punkten. Es fehlen nur noch 3 Punkte nach unten und ich werde mit einem Verlust ausgestoppt. OK und jetzt?, denke ich.

Was passiert darauf hin? Die 9300 Punkte halten und er steigt rasant und voller Turbo in die Höhe über 9500 Punkten. Auch die nächsten Tage gibt er richtig Gas und steigt sogar auf über aktuell 10.000 Punkten.

Mein Trade ist zwar nicht sofort nach meinem Einstieg in meine Richtung gelaufen. Doch bin ich hier besonders glücklich darüber, dass mein Trade insgesamt aufgegangen ist und mein Stoploss(Verlust) nicht gegriffen hat.

schne herbstfrau

Welche Trades gefallen dir besonders gut? Wie muss sich der Markt verhalten, damit du besonders glücklich über dein Trade bist? Muss der Markt sofort in deine Richtung laufen oder bist du glücklich wenn es zeitlich verzögert für dich läuft? Bist du vielleicht glücklich, wenn du ausgestoppt wirst und dadurch keinen grosssen Verlust hinnehmen musst? Bist du glücklich über einen sehr hohen Gewinn oder auch ein kleiner – Hauptsache du bist im Gewinn. Poste und schreibe mir. Ich freue mich.

Auf dein Erfolg

Foto_BB

“Wir sind glücklich, wenn wir anderen
    helfen erfolgreicher zu traden”

Dein Bashar Bakhtari

EmailXingLinkedIn

FacebookGoogle_Plus

#2883 Antwort

arachni_name

1

#2884 Antwort

arachni_name”‘`–

1

#2885 Antwort

arachni_name

1

#2886 Antwort

arachni_name

1)

#2887 Antwort

arachni_name

1

#2888 Antwort

arachni_name)

1

#2889 Antwort

arachni_name

1

Betrachte 8 Beiträge - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
Antwort auf: Ich bin besonders glücklich, wenn….
Deine Information: