Wir helfen Ihnen gerne. GRATIS Telefoncoaching: 06145-5861179

Warum Sie nicht zu alt oder zu jung sind um ein erfolgreicher Trader zu werden

Home Foren Warum Sie nicht zu alt oder zu jung sind um ein erfolgreicher Trader zu werden

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  binsMUH vor 6 Monate. 3 Wochen.

Betrachte 12 Beiträge - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor

Bashar
    Keymaster

Smiling boss and his worker

Hier erfahren Sie, warum Sie nicht zu alt oder zu jung sind um erfolgreicher Trader zu werden

Ich bin wirklich schlecht in vielen Dingen, aber ich bin auch sehr gut in einigen wichtigen Dingen. Bei eins dieser Dinge bin ich ziemlich nützlich: Einige ganz bestimmte Wörter, die Leute erzählen, wenn Sie mich etwas fragen.

Für diese Leute, die den Weg zum Wohlstand durch Trading im späteren Lebensabschnitt beginnen möchten, höre ich sie oft sagen: „Es ist ein wenig zu spät“ Mit anderen Worten, sie denken, dass sie zuviel Zeit verloren haben und jetzt werden oder können sie nicht die Auswirkung des finanziellen Wohlstands bekommen.

Das ist was das Gehirn sagt, weil es weiß, daß diese Ausrede hilft um Leute vom TUN abzuhalten. Es hält die Menschen in Sicherheit. Das Problem ist auch, daß Menschen dadurch unglücklich und unausgeglichen sind. Es hält Sie in ihrem Ego-Verstand fest.

Sie sagen: „Ich bin nicht erfolgreich im Trading. Es ist zu spät für mich. Es ist es nicht mal wert es zu versuchen“. Beobachten Sie Ihre Gedanken um Ihnen zu helfen aus dem Problem herauszukommen. Während Sie Ihre Gedanken beobachten, ist es unter Kontrolle. So funktioniert es. Es ist heimtückisch, gewieft und sehr clever. Ihr Ego wird alles tun um mit Ihnen verbunden zu bleiben. Hören Sie nicht auf Ihren Ego.

Glauben Sie Ihrem höheren, wahren und erleuchteten Selbst. Glauben Sie an das Potential daß Sie haben.

Der Gedanke “Es ist zu spät“ ist absolut lächerlich. Ich meine, woher wissen Sie das ?

Nehmen wir mal an: Sie sind über 50. Recherchieren Sie bitte in Google über Menschen, die mit über 50 erfolgreiche Trader geworden sind. Sie werden hunderttausende finden.

Wir gehen weiter: Nehmen wir mal an: Sie sind über 60. Tun Sie bitte erneut googlen. Und wieder werden Sie hunderttausende finden, die mit über 60 erfolgreich geworden sind. Selbst wenn Sie über 70 sind, werden Sie immer noch Tausende von erfolgreichen Tradern finden.

Smiling boss and his worker

Wir haben soviele Trader ausgebildet in unterschiedlichen Altersstufen. Es waren von Teenager bis zum Rentenalter und sogar über 85 Jährige, teilweise 90 Jährige dabei. Wenn die das schaffen, dann können Sie das auch.

Wenn Sie einmal auf den richtigen Pfad sind, dann dauert es nicht mehr lange zum erfolgreichen Trader. Mit der richtigen Einstellung und den Willen zu Lernen, dauert es nicht sehr lange. Wenn Sie nach wenigen Jahren immer noch hart arbeiten müssen, dann sind Sie vom Weg abgekommen. Sie haben es nicht systematisiert oder das Trading-Set-Up nicht richtig angegangen. Das ist vollkommen in Ordnung. Sie haben immer noch Zeit es richtig zu stellen.

Und egal was passiert. Alles ist in Ordnung, solange Sie glücklich sind. Ja, oder Ja ?

Insgesamt brauchen Sie nicht allzu lange um erfolgreich zu traden, wenn Sie einige wichtige Dinge beachten.
    Es kann nach einigen Monaten schon soweit sein oder wenige Jahre. Denken Sie das ist lange ?

Erzählen Sie nicht: „Es ist ein wenig zu spät“. Das kann einen fertig machen. Erzählen Sie dies nicht da draußen in der Weltgeschichte herum. Ich hoffe Sie sind in jener Situation, in der es Ihnen nichts ausmacht wie alt oder jung Sie sind.

Halten Sie diese zwei Dinge im Hinterkopf:

Wenn Sie Trading mit Leidenschaft tun, dann werden Sie sehr schnell dafür belohnt werden.

Ein wenig Wunder und Glück braucht man auch. Und die kommen jede Minute und jeden Tag für Tausenden von Menschen. Die Frage ist, ob es auch zu Ihnen kommt. Werden auch Sie einer von denen sein, die es bekommen?

Es ist leicht zu erklären: Erwarten Sie Wunder und Glück. Es sind Dinge die wir nicht richtig verstehen können, aber es gibt sie. Wir werden beschenkt und freuen uns darüber. Wir sind dankbar, dass es sie gibt.

Wenn Ihre Tradingkarriere gut startet, dann treten Sie aufs Gas und schauen Sie was passiert. Sie werden über sich selbst lachen und denken, kann es jemals überhaupt zu spät sein?
    Löschen Sie es aus Ihrem Vokabular. Es ist nur Ihr Verstand, daß mit Ihnen verbunden bleiben möchte. Sagen Sie ihm einfach: Danke für die Mitteilung, „Ich probiere es selber“. „Ich entwickle mich selber“. Dann wissen Sie was Sie zu tun haben. Den Rest übernehmen Wunder und Glück.

Wir freuen uns zu Kommentaren von Betroffenen zu diesem Thema. Da draußen sind Tausende von Menschen, die spät erfolgreiche Trader wurden.

Wir freuen uns auf Ihre Geschichte.

Auf Ihr Tradingerfolg

“Wir tun, was wir lieben: Anderen
    helfen erfolgreicher zu traden”

Ihr Bashar Bakhtari

EmailXingLinkedIn

FacebookGoogle_Plus

#2904 Antwort

arachni_name

1

#2905 Antwort

arachni_name

1″‘`–

#2906 Antwort

arachni_name

1

#2907 Antwort

arachni_name)

1

#2908 Antwort

arachni_name

1

#2909 Antwort

arachni_name

1

#2910 Antwort

arachni_name

1)

#2942 Antwort

qasfeamy

hello all users. i am quas wenkis from mali.

#2943 Antwort

qasfeamy

can i help us with this site hm??

#2944 Antwort

binsMUH

Hej jestem z Polski. Hi i am from Poland. binsger

#2945 Antwort

binsMUH

Hej jestem z Polski. Dzieki za przyjecie. Moge pomoc w czyms?

Betrachte 12 Beiträge - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
Antwort auf: Warum Sie nicht zu alt oder zu jung sind um ein erfolgreicher Trader zu werden
Deine Information: